Gemeinsamer Schuljahresabschluss der Kiosk- und Paten-AG

Kurz vor den Sommerferien fand die gemeinsame Abschlussfahrt der Kiosk- und der Paten-AG zur Bassenheimer Grillhütte statt. Geplant wurde der Tag vom Vorstand der Schülergenossenschaft (Xenia, Marlene, Zoe, Lena und Remshah), als Lehrkräfte waren Frau Raab, Herr Dengel und Herr Bildhauer mit dabei. Nach einigen Kennenlernspielen wurden die 45 Schülerinnen und Schüler in Gruppen aufgeteilt. Für die Kiosk-AG standen verschiedene Projekte rund um den Kiosk auf dem Plan, die Paten-AG beschäftigte sich mit Übungen zur Streitschlichtung. Während des gemeinsamen Mittagessenes hatten die Kinder dann noch etwas freie Zeit, in der sie gemeinsam das tolle Wetter genießen konnten...

Einen ausführlicheren Bericht mit Fotos gibt es hier!

Zurück