Mittelstufenball am Hilda-Gymnasium

Der Tradition der vergangenen Jahre folgend lädt die SV des Hilda-Gymnasiums alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 bis 10 zum Mittelstufenball ein!

Eure Mittelstufensprecherinnen haben einen Märchenball organisiert: Am Freitag, 25. Mai werden ab 18.00 Uhr in der Turnhalle fabelhafte Klänge erschallen, Traumprinzessinnen und -prinzen bitten zum Tanz und vielleicht werden ja Wünsche wahr?!

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt und der rote Teppich mit Foto-Wand lädt ein, die magischen Momente für die Ewigkeit festzu halten.

Die Gestaltung in Licht und Ton liegt auch dieses Jahr wieder in den bewährten Händen der Technik-AG und ehemaliger Hilda-Schüler, die sich fortlaufend im Feld der Veranstaltungstechnik fortbilden. Erstmals erwartet uns zum Märchen-Ball eine Lichtshow mit Laser und Disco-Kugel - es wird zauberhaft!

Einlasskarten gibt es für 2 € (ein Getränk inklusive!) ab sofort in den großen Pausen beim Kiosk, Reste werden an der Abendkasse angeboten.

Zurück